"Loading..."
  • studio
    YOGA FLOW • YIN YOGA • RESTORATIVE • RÜCKBILDUNGSKURS • PRE-POSTNATAL YOGA • QI GONG • KUNDALINI

Unsere LehrerInnen

Gina Capitoni arbeitet als Yoga- und Meditationslehrerin in Köln. Schon in jungen Jahren fand sie Ausdruck durch Bewegung in Tanz und Kunst / Kreativität und Bewusstsein.

GINA CAPITONI

Eva Maria Schmalen ist Yoga- und Meditationslehrerin in Köln. Die Arbeit mit dem Körper, seine Weisheiten und Stärken kennenzulernen ist für sie die Grundlage dafür, um sich gesund und gestärkt zu fühlen.

EVA SCHMALEN

Ulrike arbeitet als Yogalehrerin in Köln. Sie entdeckte Yoga für sich als Energiequelle. Yoga ist eine sprudelnde Quelle, aus der sie auf körperlicher, emotionaler, geistiger und spiritueller Ebene Lebensenergie schöpft.

ULRIKE LEONHARDT

Nadine Runggaldier ist Yoga- und Meditationslehrerin und arbeitet unterstützend mit ätherischen Ölen. Immer auf der Suche nach neuer Bewegung, fand Yoga in ihr Leben und ist geblieben.

NADINE RUNGGALDIER

Yoga zu praktizieren, hat sich nach den weiteren Geburten zu meiner Leidenschaft entwickelt. Die positive Wirkung auf Körper und Geist schätze ich sehr.

MANUELA LAMP

In den vergangenen Jahren fand Yoga viel Bedeutung in meinem Leben. Ich liebe die Vielzahl kreativer Kombinationen aus Bewegung, Atmung und Meditation.

STEFFI LENZ

Antonia liebt die Bewegung und den Flow des Lebens, Inspiration und Stille, Musik und Gesang, Stabilität und Leichtigkeit und vor allem das Ankommen bei sich selbst.

ANTONIA MINN

Sandra Piske arbeitet seit 2018 als Yogalehrerin in Köln, die Leidenschaft zum Yoga begleitet sie schon seit über 9 Jahren.

SANDRA PISKE

Mona ist Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene. Über das Tanzen und Turnen fand sie zum Yoga und entdeckte hier wie Ruhe und Achtsamkeit in der Bewegung einen zu sich selbst führen kann.

MONA GOLKA

Studio

Körperarbeit und Atmung ermöglichen uns, von innen heraus ein Gefühl der Harmonie zu entwickeln. Bewegung kann sowohl den Zugang zu uns selbst als auch die Verbindung zu etwas Größerem stärken. Unser Angebot umfasst Yoga u.a. Vinyasa, Yin, Yin-Yang, Kundalini Yoga, Prenatal, Postnatal, Restorative, Intro Yoga (Grundlagen) und Meditation. Wir bieten auch besondere Specials (mit Musik) an.

Bist Du neu bei uns?



Beginnst Du mit Yoga?

Wir empfehlen Dir nach der Probestunde das 3-er Karte Starter-Paket Besuche die Intro Kurse: Dienstag um 9:30 Uhr
Mittwoch 16:00 Uhr Präventionskurs

Auch die ruhigen Yin und Restorative Kurse sind etwas für Dich.

Praktizierst du schon länger?

Besuche die Flow, Yin&Yang und Restorative Kurse.

Bist du schon geübt und sicher in der eigenen Praxis?

Dann komm gerne auch zu unseren Advanced Kursen:
Donnerstag 16:15 Uhr
Freitag 13:00 Uhr

Angebote

logo

Yoga Flow

Yin Yoga

Restorative Yoga

Rückbildungskurs

Beckenbodenkraft & Ätherische Öle

Kundalini Yoga

Prenatal Yoga

Postnatal Yoga

Yin Yoga & Essential Oils

Yoga Flow Level 2

Kinderyoga

Intro Yoga

Qi Gong

Yin Yang Yoga