"Loading..."

Ulrike Leonhardt

Sternzeichen: Schütze

Ausbildung: Yoga

Beende den Satz ‘’to commune means…’’:

Verbindung auf Herzensebene für eine gemeinsame Sache.





Ulrike arbeitet als Yogalehrerin in Köln. Sie entdeckte Yoga für sich als Energiequelle. Yoga ist für mich eine sprudelnde Quelle, aus der ich auf körperlicher, emotionaler, geistiger und spiritueller Ebene Lebensenergie schöpfe. Sobald ich meine Matte betrete, spüre ich, dass ich das Richtige tue. Ich atme auf, ich werde ruhig, kehre in mich, tue was ich liebe. Die Energie, die während der Asanapraxis durch meinen Körper fließt, belebt mich. Limitierungen heben sich auf.

Ich erfahre Yoga als Energie- und Bewusstseinslehre. Tauche ein in Philosophie und Geschichte. Nehme mit und integriere in meinen Lebensfluss. In meinem Unterricht möchte ich mich mit meinen Schülern verbinden und mit ihnen meine Begeisterung für energetisierende Flows, kräftigende Asanas, eine präzise Ausrichtung, eine lebensbejahende Philosophie und die Freude die Yoga mit sich bringt, teilen.

200 H Vinyasa-Lehrer-Ausbildung, Lord Vishnus Couch in Köln
100% Complete
200 H Basisausbildung auf der Grundlage des Anusara Yoga, ParApara yogaAkademie, Potsdam Dort nehme ich aktuell an der +300 h Vertiefungsausbildung teil.
100% Complete
Yin Yoga Ausbildung, Teil 1-3, Stefanie Arend
100% Complete
Angewandte Anatomie, Bauch-, Rücken-, und Beckenmuskulatur, Promedica GmbH, Köln
100% Complete
3 A Workshop - Yoga Anatomie, Lilla N. Wuttich, Berlin
100% Complete
Pre- und Postnatal Yoga, Lord Vishnus Couch, Köln
100% Complete