"Loading..."

Jasmin Rollinger

Sternzeichen: Waage

Ausbildung: Vinyasa Yoga, Pre-/Postnatal Yoga, Yin Yoga, Mum&Baby Yoga

Beende den Satz ‘’to commune means…’’:

being attentive and loving to one another





Om Bolo Shri Sat Guru Bhagavan Ki.. Jai!
To my teacher within, the only teacher of truth.

Jasmin ist Yogalehrerin mit Herz und Seele. Besonders Pre- und Postnatales Yoga bereitet ihr große Freude. Durch Yoga habe ich endlich angefangen den Moment zu genießen. Durch mein großes Interesse an Frauengesundheit, dem weiblichen Zyklus und dem Zyklus des Lebens (Schwangerschaft & Geburt) habe ich mich darauf spezialisiert und meine Herzensthemen gefunden. Die Weiblichkeit fasziniert mich ständig und so habe ich im Pre-/Postnatal Yoga einige Ausbildungen absolviert, um dich in der Schwangerschaft und nach der Geburt ganzheitlich begleiten zu dürfen.

01/2021 - 02/2021: Arhanta Yoga Academy -> 85h Prenatal Yoga Ausbildung -> 15h Mum&Baby Yoga Ausbildung
100% Complete
03/2020 - 03/2021: 300h+ Ausbildung YogaMia Köln -> Pre/Postnatal Yoga, Breathwork/Bewusstseinstraining, Kinderyoga, TCM & Ernährung für Körper, Geist und Seele, Yin Yoga
100% Complete
10/2019 - 03/2020: 200h Ausbildung YogaMia Köln -> Vinyasa Krama Yoga
100% Complete
12/2019: Hormon Yoga Workshop nach Dinah Rodriguez mit Anke Francovich
100% Complete
11/2018 - 11/2019: 200h IST Studieninsitut / Yogastudio Annette Bach -> Ayurveda, Iyengar Yoga, Vinyasa Yoga, Hatha Yoga, Ashtanga Yoga, Achtsamkeitstraining
100% Complete