"Loading..."

Elisa Raulf

Sternzeichen: Schütze

Ausbildung: Yoga, Meditation, Stressmanagement

Yoga ist von Beginn an eine Herzensangelegenheit für mich geworden. Immer wieder aufs Neue hilft mir Yoga zu lernen in dem Moment zu sein, bei mir anzukommen und die Gedanken für einen Moment auszuschalten – auch abseits der Yogamatte. Vor allem die Wirkung auf Körper und Geist beflügelt mich jedes Mal aufs Neue. Als Physiotherapeutin liegt es mir besonders am Herzen, Yoga für jede:n zugänglich zu machen – unabhängig von den individuellen Voraussetzungen. Wichtig ist mir, dich dort abzuholen, wo du stehst. Im Vordergrund meiner Stunden steht die stetige Verbindung von Atem und Bewegung sowie die bewusste Körperwahrnehmung. In meinen Stunden verbinde ich sanfte Flows, Meditation und Pranayama. Es ist mir ein besonderes Anliegen einen Raum zu schaffen in dem du ins Spüren kommst, dich ausprobieren kannst und Ruhe sowie Energie findest.

Yoga Teacher Training 500h, Unity Training Köln
100% Complete
Pre- und Postnatal Yoga, Lord Vishnus Couch, Köln
100% Complete