"Loading..."

Elia Pichl

Sternzeichen: Waage

Ausbildung: Vinyasa, Kinderyoga

Elia ist ausgebildete Vinyasa- und Kinderyogalehrerin und ist gerade dabei sich in ihrer neuen Leidenschaft dem Restaurativen Yoga fortzubilden.

Yoga ist für mich Stille. Alle anderen Yogaübungen sind Vorbereitungen, die uns zu körperlicher Bewegungslosigkeit und einem ruhigeren Geist führen. Das Praktizieren von Yoga bzw. von Stille ist ein großes Geschenk, dass wir unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele machen können. Auf meiner Reise durch Indonesien und Australien bin ich zum Yoga gekommen. Als ehemalige Leistungssportlerin waren mir die meisten Yogaübungen bekannt. Aber die Art und Weise, wie sie ausgeübt werden, hat mich sehr fasziniert. Es war neu für mich die Grenzen meines Körpers zu akzeptieren und mit statt gegen meinen Körper zu arbeiten. Es hat sich so gut angefühlt!
Ich habe durchs Yoga gelernt, und lerne immer noch, mir Pausen zu gönnen, auf meinen Körper zu hören und „Nein“ zu sagen. Das ist auch mein größtes Anliegen in meinen Yogastunden; dich dabei zu unterstützen die eigene Praxis an deinen individuellen Zustand, in dem du dich gerade in dem Moment befindest, anzupassen.

2020-2021 - KinderyogalehrerInnen Ausbildung bei Stefanie Haus in Bielefeld
100% Complete
2018 - 200h Vinyasa YogalehrerInnenausbildung im Krishna Village - Eco Yoga Community - in Eungella NSW Australien
100% Complete