"Loading..."
ONLINE UPDATE

Liebe /ko´mju:n/ ity,

nun haben wir seit fast einem halben Jahr geöffnet und sind froh und dankbar über die letzten Monate mit euch. Derzeit befinden wir uns im zweiten Lockdown „light“ und können aktuell keine Präsenzkurse anbieten. Inmitten all dieser Veränderungen und Unsicherheiten ist es wichtig, sich geerdet und verbunden zu fühlen. Wir sind hier, um euch darin zu unterstützen. Bewegung und Meditation sind kraftvolle Werkzeuge, die die Fähigkeit verleihen, unabhängig von äußeren Umständen ein inneres Gleichgewicht zu finden. Ab dem 02. November bieten wir eine Auswahl an Kursen aus unserem regulären Kursplan als Online-Klassen an. Er wird in der zweiten November Woche noch mit weiteren Kursen ergänzt. Diese sind mit unseren Online-Einzel-, 5er- und 10er-Karten buchbar. Wenn du eine Mitgliedschaft bei uns hast, kannst Du an allen Online Kursen teilnehmen.

Die Veranstaltungen werden teilweise als Online-Angebote stattfinden.
Unsere Therapeutinnen sind weiterhin in der Praxis für euch da!
Die Stillgruppe wird leider nicht stattfinden.

Wir freuen uns, wenn ihr in den kommenden Wochen (virtuell) dabei seid, um gemeinsam innere Ruhe, Stabilität und Gemeinschaft zu kultivieren.

Passt auf euch auf!

Herzliche Grüße aus dem /ko´mju:n/ von Gina, Elina & Jana